Samstag, 7. Februar 2015

Kleiner Snack Teil II - Lauchsalat mit einer GEHEIMZUTAT



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber einen warmen Salat mag ich an so kalten Februartagen auch sehr gerne. Er passt prima als Beilage zu einem Mittagessen oder warmen Abendessen aber auch pur lässt er sich super genießen. Man kann ihn auch ins Büro am nächsten Tag mitnehmen, und dort kalt essen.


Warmer Lauchsalat

1 Stange Lauch (putzen, halbieren, in Ringe schneiden)
1 Paprika (gerne Rot oder Gelb. Klein Würfeln)
4 Champignons (putzen und würfeln)

NUN MEINE GEHEIMZUTAT

1/4 Mango (Schälen und klein würfeln)



Nun zuerst den Lauch anbraten und die Champignons dazu tun. Danach die Paprika und die Mango in die Pfanne tun. Alles ca. 5 Minuten in der Pfanne unter wenden anbraten.

Zum Schluss mit Salz, Pfeffer würzen und ich gebe immer noch frischen Basilikum und einen Schuss Olivenöl hinzu.

FERTIG


Viel Spass beim Nachkochen!!

Euer BBF 2.0 Koch-Team;)

P.S. BeautyBabyFashion ist jetzt auch auf Facebook vertreten! Ihr gelangt über den Facebook Social Media Button auf unserer Seite (oben links) ganz einfach auf die Facebookseite, wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Daumen hoch gebt! ;) 


1 Kommentar:

  1. Hello honey! Do you want follow each other vua bloglovin? If yes, just follow me there and I'll follow you as soon, as its possible.

    http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784/followers

    AntwortenLöschen