Mittwoch, 18. Februar 2015

Februar Favoriten

Ich möchte euch meine aktuellen Februarlieblingsprodukte vorstellen. Ohne DIE geht momentan nichts!

Zuerst meinen Lippenstift von Bobbi Brown. Ich habe ihn in einem tollen Rot-Ton (RED - FEUERROT) der die düsteren Wintertage ein wenig auffrischt. Ich finde persönlich, dass der Lippenstift von Bobbi Brown die Lippen nicht austrocknet und extrem lange hält. Was ich so super finde, denn ich hasse es, den Lippenstift alle paar Minuten nachziehen zu müssen.



Beim Make-Up ist es bei mir so, dass ich gerne eines benutze, das mich nicht so zugekleistert aussehen lässt und vor allem bei dem kalten, trockenen Winterwetter meine Haut nicht noch zusätzlich belastet und austrocknet. Momentan bin ich mit dem NUDE MAGIQUE EAU DE TEINT von L´ Oreal sehr zufrieden. Es ist sehr flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen.




Wenn ich keinen Lippenstift trage, dann pflege ich meine Lippen mit der Labello LIP BUTTER. Die riecht sehr gut und nicht künstlich und die Textur lässt sich gut auf den Lippen verschmieren und hält auch einige Zeit. Einziges Manko für mich ist diese Dosenform. Ich finde bei solchen Sachen sammeln sich immer so schnell Keime und Bakterien an. Aber ansonsten echt ein tolles Produkt.



Den Lippenstift von Bobbi Brown erhaltet ihr zum Beispiel hier

Das Make-Up von L´Oreal  und die LIP BUTTER erhaltet ihr in jeder gut sortierten Drogerie.

Verratet ihr uns EURE Monats-Make-Up-Favoriten?! Wir sind gespannt, lasst es uns unten in den Kommentaren wissen :)

Lieben Gruss

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch nichts von Bobbi Brown probiert - aber der Lippenstift hört sich klasse an. Wäre gespannt, ob mir die Farbe steht :) Ich bin seit kurzem ganz begeistert von der whipped cream (maxfactor) eine echt klasse foundation. eine review dazu plane ich gerade.
    liebste Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da sind wir schon gespannt auf Dein Review:)

      Ja der Lippenstift von Bobbi Brown ist klasse!!

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Favoriten. Ich will so unbedingt mal einen Bobbi Braun Lippenstift testen, aber sie sind leider etwas kostspieliger...

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) ja aber als kleines Geschenk eignen sie sich super gut :)

      Löschen