Sonntag, 15. Februar 2015

Erste Frühlingsboten

So langsam haben wir alle genug vom Winter, so schön die Winterzeit auch sein mag, irgendwann ist es genug mit der tristen und grauen Stimmung.

Um dem Wintergrau etwas zu trotzen tragen wir am liebsten unsere dünnen Daunenjacken von Witty Knitters in schönen frühlingshaften Farben. Sie sind wunderbar leicht zu tragen und wärmen einen trotzdem noch bei kälteren Temperaturen. (Ähnliche sind gerade im Breuninger im Sale.)



Wenn es morgens und abends doch noch etwas kühler ist, trage ich sehr gerne meinen warmen Cashmere Pullover mit dem Pinken Stern in der Mitte darunter.



Meine Schwester hat diese Jacke in einem schönen Hellblau aus der letzten Frühlingskollektion.



Sie hat die Jacke mit einem langen warmen Cardigan kombiniert und dazu entweder einen Fellkragen oder einen schönen dicken Maxi-Schal um.


Mein Neffe hat so eine ähnliche Jacke in dunkelblau, diese haben wir euch hier schonmal gezeigt, aber er hat das Shooting leider verschlafen, sonst hätte er sie euch auch gerne nochmal präsentiert ;)



Trotzt ihr auch schon dem Winter? Dann schreibt uns doch eure Lieblings Übergangsstücke in die Kommentare, wir freuen uns :)

Liebste Grüße

Eure Caro ♥

Kommentare: