Donnerstag, 12. Februar 2015

Last Minute Valentinstagsidee


Ihr Lieben Valentinstag naht und ich weiß nicht ob euch dieser Tag wichtig ist oder nicht, aber wir finden: man muss es ja nicht übertreiben-aber über eine Kleinigkeit freut sich doch JEDER. 

Hier nun eine DIY-Idee die ihr noch auf die Schnelle fertigen könnt und sich euer Gegenüber das ganze Jahr daran erfreuen kann ... 




Ihr benötigt :


  • Altes Marmeladenglas
  • Schere
  • Zettel
  • Roten und schwarzen Marker
  • 52 liebe Worte an die Liebsten




Die Idee muss nicht nur der/die Partner/in bekommen. Eure Schwester, beste Freundin und die Mama freuen sich auch SEHR über eine soooo liebe Geste:)






Ach ja, und wenn ihr doch die klassische Variante wählen wollt....ein Blumenstrauß gefällt auch jeder Frau:)




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim nachbasteln. Schönen Valentinstag euch allen. 

Euere Caroline und Claudia 

Kommentare: