Samstag, 21. Februar 2015

FOSSIL SATCHEL BAGS

Kennt ihr diese Handtaschen, die einfach so praktisch sind, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, sodass alles was man benötigt hineinpasst. Meine Schwester und ich lieben diese Handtasche von Fossil. Sie ist einfach so praktisch und wunderschön zugleich. Wenn sie zu schwer wird oder man beide Hände braucht, dann hängt man sie sich einfach um. Sie passt zu einem lässigen Outfit, aber ich habe sie auch schon öfters mal zum Ausgehen benutzt, wenn es etwas schicker wird.


Claudia trägt sie in der Farbe Braun Multi. Hier lässig kombiniert zu Boots und Parka.



Ich trage sie in einer helleren Farbe:






Habt ihr auch eine Lieblings Multifunktions-Tasche?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir freuen uns :)


Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Caroline ♥

Kommentare:

  1. sehr chic!
    ich habe mich immer gegen eine wickeltasche gesträubt weil mir keine 100% gefallen hat. Um trotzdem im Alltag gut über die runden zu kommen hab ich mir eine Tasche von Marc Jacobs gekauft - nicht zu groß und nicht zu klein. Kann man über die Schulter hängen oder einfach so tragen - je nach Gewicht und Laune. Ich bin superzufrieden damit. Sie ist schlicht, aus tollem weichem Leder, geräumig genug um die notwendigsten Babysachen mitzunehmen und trotzdem schön anzusehen :)
    liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at/2014/01/new-in-marc-jacobs-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine Klasse Ideevon dir :)

      Löschen
    2. Ja das kenne ich zu gut. Die Tasche ist mit Babysachen schnell mal voll. Daher ist die Größe wichtig und auch dass man sie um die Schulter hängen kann um die Hände kurz frei zu haben;) da würde mich dein Model auch sehr interessieren:)

      Löschen