Mittwoch, 4. Februar 2015

Meine GROSSE Liebe

Abgesehen von meinem Mann und Vini und der tollen Familie die ich habe und über alles Liebe. Liebe ich MEINE schwarze Lederjacke :)



Ich habe ewig lang eine schwarze Lederjacke gesucht. Ja es waren einige Jahre. Ich hatte eine bestimmte Vorstellung wie sie aussehen soll. Ich wollte ein weiches Leder. Eine Jacke die ich dann für ein paar Jahre habe. Ein zeitloser Schnitt. 
Vor Weihnachten habe ich DIE Jacke dann gefunden. Sie ist aus einem wunderschön weichen Leder. Mit einem tollen Innenfutter. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut. Durch die Aufnähungen an den Schultern wirkt sie etwas lässig aber nicht sportlich. Ich liebe es sie zu kombinieren. Gerne mit einem Fellkragen. Oder meiner Fellweste. Ich denke jeder sollte eine klassische schwarze Lederjacke im Schrank haben.






Habt ihr auch eine Lederjacke die ihr am liebsten immer, mit allem kombinieren könnt?!

Kommentare:

  1. ich liebe meine lederjacke von tommy hilfliger - die hab ich schon jahrelang und trage sie immer noch gerne :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön dass es dir da genau so geht:) vielleicht magst deine ja auch mal auf dem Blog von dir zu präsentieren :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich hab meine schwarze Lederjacke seit ca. 4 Jahren und trage sie immer noch sehr gerne, was selten vorkommt ;) Geht mir da genauso wie dir, verstehe warum du an dem Stück hängst, es ist wirklich sehr schön :)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach ein Klassiker:) den man echt noch nach Jahren toll findet.

      Danke für dein Kommentar:)

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. So stylish!!

    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Thank you. I love my new black leather-jacket:)

    AntwortenLöschen