Dienstag, 10. Februar 2015

Kleiner Luxus - Urlaub ...

Es gab auch bei mir ein Leben vor dem Mamasein, vor Vini, vor den hunderten Bergen an Waschmaschinenwäsche, schlaflosen Nächten und dem Windeln wechseln:)

Vor dieser Zeit, bin ich gerne ab und an im Jahr für ein paar Tage in die Berge gefahren. Besser gesagt, hatte es mir EIN Hotel angetan. Es ist der Schwarze Adler in Kitzbühel. Wer gerne einmal die Seele so richtig baumeln lassen möchte und dabei PUREN Luxus genießen möchte, der ist dort auf jeden Fall richtig.



Wir sind immer außerhalb der Saison gefahren. Soll heißen; im Winter mit der High-Society hat man mich dort auch noch nicht gesehen. Das würde meinen Geldbeutel sprengen.
Wir waren einmal im Oktober und einmal im Juni dort. Wir haben immer nach einem günstigen Angebot im Internet gesucht und verglichen und dann zugeschlagen. Da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen!



Jetzt werde ich dort wohl ein paar Jahre nicht mehr hingehen. Aber für euch, als kleinen Urlaubs-Luxus-Tipp möchte ich meine Urlaubsbilder gerne nochmals mit euch teilen *seufz* ich will wieder Sommer!! Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch, vorstellen, seinem/r Liebsten ein Wochenende zum Geburtstag oder Valentinstag zu schenken. Außerhalb der Saison ist dort kaum etwas los und man hat viel Zeit für sich zu Zweit.



Eure Claudia

P.S. Schaut bei der Lieben Erika vorbei sie mache eine Blogvorstellung: http://erikaloove.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung-i-offen.html?m=1

Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig schön aus dort! Da bekomme ich direkt Fernweh!
    Euer Blog und besonders eure Art zu schreiben gefällt mir wirklich gut :) Weiter so!
    Habt noch einen schönen Tag.
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Leonie.

      Jaaaa ich würde bei den Bildern auch gerne sofort in Sommerurlaub:)

      Löschen