Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tag- ein Dezember ohne..

Ich wurde von der lieben Julia getaggt.  Es geht darum ohne welche 5 Dinge  beziehungsweise Produkte ihr im Dezember nicht leben könnt.
Mir fallen da sofort ein paar Dinge ein:

1. Die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme: Diese ist wirklich für alles zu empfehlen. Ich benutze ser gerne als Lippenpflege eigentlich das ganze Jahr über, aber sie ist wirklich toll, wenn man spröde Lippen durch die Kälte bekommt. Oder aber auch für Baby's zarte Haut an Gesicht und Popöchen. Also ich würde sie wirklich jedem empfehlen!

2. Meine Boots von Bearpaw: Ich liebe sie!! Sie halten meine Füsse so schön warm und sind bequem wie Hausschuhe

3. Lebkuchen und Plätzchen: ich finde das gehört im Dezember einfach dazu!

4. Obst in Schokolade vom Weihnachtsmark: Das Beste was es gibt!

5. Lederhandschuhe

Das waren meine fünf Dinge ohne die ich im Dezember nicht leben könnte.

Ich tagge weiterhin:

Sophia von Sophias-Fashion
Bianca von White Living 
Mihaela von Beauty Mami

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Was sind eure Lieblingsprodukte für den Dezember dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Ohja, Obst in Schokolade.. das Beste was es gibt :)
    Danke fürs taggen! :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen! Ich mache gerne mit! :-)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen