Freitag, 19. Dezember 2014

Lieblings-Weihnachtsmark

Heute stelle ich euch meinen Lieblingsweihnachtsmarkt vor:
Den Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg.

Die Stände sind alle liebevoll dekoriert und die Beleuchtung ist traumhaft.
Die Vorweihnachtszeit lässt sich hier mit einem weißen Glühwein und etwas leckerem zu essen noch mehr genießen. Man kann ganz entspannt durch die Gänge laufen und den typischen Weihnachtsduft von Lebkuchen, Maronen und Glühwein schnuppern.
Schlendert man durch die Gänge dann findet man an den Ständen mit Glasfiguren, Krippenfiguren, Kerzen, Räuchermännchen und Schmuck sowie Schuhen aus Lammfell sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten.















Falls ihr dieses Wochenende noch nichts vorhabt, vielleicht noch das ein oder andere Geschenk braucht, dann lohnt es sich auf jeden Fall noch einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt in Ludwigburg zu machen.
  
Welches sind eure Lieblingsweihnachtsmärkte? 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

 eure Caro

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so schön geworden ♥ Finde den Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg ganz zauberhaft !!
    Ich mag auch den Historischen Weihnachtsmarkt in Erlangen total gerne !! Rund um die Kirche werden mittelalterliche Marktstände aufgebaut. Mit ganz interessanten Ständen und Mittelaltermusik. Da gehe ich wirklich gerne hin ^^

    Liebste Grüße
    x, Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Weihnachtsmarkt ist so toll. In Erlangen war ich bisher noch nicht. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr einmal dort hin:)

      Löschen