Sonntag, 7. Dezember 2014

Luxus-Geschenke für die Mamis

....und natürlich auch Nicht-Mamis unter euch:)

Also letztes Jahr um die Zeit war ich schon recht hochschwanger und es ging mir nicht so gut. Da war mir natürlich nicht so nach Weihnachtsgeschenken und nach schick-machen. 

Dieses Jahr möchte ich die Zeit daher mehr genießen und habe euch daher ein paar meiner "Luxus"-Geschenkmöglichkeiten zusammengestellt. Vielleicht wisst ihr auch noch nicht was IHR euch zu Weihnachten wünschen sollt. Hier ein paar Ideen:

Zunächst einmal ein wundervoller Nagellack von Chanel. Ich liebe diese Farbe soooo sehr, schlicht aber trotzdem elegant und ein kleines Absplittern ist kaum zu bemerken, wenn man mal wieder schnell eine Milchflasche ohne Handschuhe wäscht ;)



Zu finden hier


Danach eine super weiche Lederjacke in schwarz. Als Klassiker gehört diese in jeden Kleiderschrank. 



Zu finden hier


Und dann noch diese tollen Boots von Joop. Sie sind innen schön warm gefüttert und können sowohl zum Rock als auch zur Hose getragen werden. Einfach ein Traum :)




Zu finden bei Joop hier.

Und zu guter letzt noch etwas edles und nur für Fellfreunde geeignet. Eine tolle Hasenfellweste im Ombre-Look. Ich bin total verliebt und die trägt sich bestimmt super über einer Lederjacke;)




Zu finden bei Villa Smilla.

So das waren meine Luxus-Geschenkideen für Weihnachten 2014. Was habt ihr für Wünsche für dieses Jahr. Lasst es mich wissen in den Kommentaren, ich würde mich freuen. 

Kommentare:

  1. hey danke dir für dein kommentar auf meinem blog :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. jaa die ist meega. Im oberen Post ist noch eine zu sehen, die auch wunderschön ist:)

      Löschen