Donnerstag, 11. Dezember 2014

Chocolate Winter Wonderland DIY

Heute habe ich ein kleines Winter Wonderland für euch gezaubert.
Es handelt sich um ein Winter Wonderland aus Schokolade-
Wir alle lieben doch ein bisschen Schokolade ;)


Der Schlitten und das Rentier sind aus traumhaft leckerer weißer und vollmilch Schokolade, die Tannen und Geschenke sind aus Papier gebastelt.
Gefunden habe ich diese schöne WINTER SCHOKO WELT bei Müller von Momami. Ich habe das Rentier, den Schlitten mit den Geschenken und den Tannenbäumen auf Kunstschnee gestellt und ein paar weiße "Schnee"kugeln dazu gelegt und schon ist eine kleine Winterlandschaft entstanden. Anstatt des Kunstschnees kann man auch Kokosflocken benutzen, das eignet sich hier auch toll. Und wer keine Schokolade im Haus hat, der kann auch Rentierplätzchen als Ersatz nehmen.






Dieses Winter Wonderland kann man super mit Kindern zusammen basteln -an einem dieser nassen Dezemberabende bei eine Glas Früchtepunsch :)

Habt ihr dieses Jahr auch euer eigenes Winter Wonderland gezaubert?
Ich bin auf eure Ideen gespannt:)

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen