Sonntag, 25. Januar 2015

Kleiner Salatsnack

Am Abend oder auch gerne zum Mittagessen als Beilagen-Salat, mache ich momentan gerne folgende Salatmischung.





SALAT

Vogerlsalat / Feldsalat
Rucula
Champignons
Tomaten
Kross gebratener Bacon




FÜR DIE SAUCE
Honig
Pfeffer
Salz
Walnussöl
Olivenöl
Balsamico


Probiert doch mal wieder einen Salat aus ... Guten Hunger!!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus!<3 Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht wirklich unglaublich gut aus! Ich liebe Salat, er macht einfach soo satt und das mit wenigen Kalorien. Perfekt! Esse ihn jeden Abend.

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Balsamico-Honig Dressing ist einfach das BESTE ❤
    Wirklich tolles Rezept! Ich glaube, heute Abend probiere ich das mal aus :)

    Liebe Grüße
    Nica von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt. Ich bin auch ein absoluter Liebhaber von Balsamico auf Salaten:)

      Löschen
  4. Hey, der Salat ist genau mein Geschmack - und die Bilder sind der Hammer - mir gefällt der Blog echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir liebes sowas hören wir gerne :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Beitrag kommt mir gerade echt gut, da ich noch auf der Suche nach einem leckeren Salat für heute Abend bin. Die Suche hat sich nun wohl erledigt. Danke :)

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa:) das freut uns dass wir dir bei der Suche helfen konnt n! Lass es dir schmecken!!!:)

      Löschen