Sonntag, 18. Januar 2015

Babyboy - JanuarOutfit

Liebe Babyboy Mamis da draußen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist es am Anfang und auch noch jetzt wirklich nicht einfach gewesen schöne Outfits für einen Jungen zu finden. Wenn man zu H&M, Zara, Benetton und wie sie alle heißen in die Babayabteilung geht, dann wird man regelrecht von ROSA, RÜSCHEN, HERZEN, BLUMEN und sonstigen Mädchenmustern und Farben erschlagen. Für die Jungen gibt es dann eine kleine Ecke in denen dann ein paar Sachen hängen.

Ich muss gestehen, dass ich bei den ersten Einkäufen für meinen Vini echt gefrustet war, wie wenig für Jungen angeboten wird - oder erscheint es mir nur so?! Als es mir dann ein paar Mal so erging, dass ich von den paar Hosen und Oberteilen die da im Laden hingen echt gefrustet war, habe ich nun folgende "Taktik" entwickelt.

  • Ich kaufe etwas für Vini, auch wenn ich es JETZT nicht unbedingt brauche. Soll heißen, wenn ich eigentlich nur so durch den Laden schlendere, dann aber DAS tolle Teil entdecke, dann wird es einfach mitgenommen.
  • Ich kaufe nur Sachen, die ich mir in der Kombination, mit den zu Hause liegenden Sachen gut vorstellen kann.
  • Es werden gerne Teile im SALE mitgenommen. Es gibt aktuell sooo viele Sachen die man auch gut im Frühling noch anziehen kann. Hosen, leichte Langoberteile, dünne Mützen ...
  • Kleidung lasse ich mir nur schenken, wenn ich diese vorher aussuche bzw. vorgebe. Ich hatte am Anfang echt das Problem, dass Vini Sachen kombiniert hatte, die einfach nicht zusammen gepasst haben. Ich weiß - WEN STÖRT DAS SCHON:) Aber bevor er da rauswächst, wollte ich die tollen Teile schon ein paar Mal angezogen sehen. Aber selber hätte ich diese Kombination NIE gewählt ;)

So nun möchte ich euch gerne meine Favoriten-Kombinationen für den JANUAR vorstellen...






 
 
Die Sachen sind u.a. aus der SALE-Aktion von H&M, ZARA, Sterntaler und Benetton.
 
 
Wie handhabt ihr den Einkauf für eure Kleinen. Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.
 
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen