Sonntag, 18. Januar 2015

It belongs to ME...

Heute möchten wir euch ein Kleidungsstück vorstellen, in das wir uns sofort verliebt hatten. Man kann es zu jeder Jahreszeit tragen. Es ist wunderschön individualisiert und der Farbverlauf schmeichelt jedem Typ. Er kann im Alltagslook und elegant getragen werden.





Dieser Poncho ist sehr hochwertig verarbeitet. Er besteht aus 100% Wolle, was dazu führt, dass man ihn sogar an den kalten Tagen über einen Blazer oder eine Lederjacke tragen kann. Aber auch im Frühling und Herbst über einen warmen Pullover tragen kann. Und wer kennt die Sommertage nicht, an denen man am Abend im Urlaub sich beim Strandspaziergang doch gerne etwas überwirft. Er ist kuschlig weich und kennt ihr die Kleidungsstücke die ihr im Laden anzieht und dabei denk - das passt wie angegossen! - genau dieses Gefühlt gibt er wieder.




Zudem gehört er zu 100%  EUCH. Es gibt wenige Kleidungsstücke, die Initialen von euch so elegant widerspiegeln. Somit gehört dieser Poncho für uns auf jeden Fall in JEDEN Kleidungsschrank.




Elegant auffallen - Die Blicke eurer Umgebung sind euch sicher:)


Der Poncho ist zu haben über Queermode Stuttgart.
Die Bilder wurden auf der wunderschönen Festung Hohenaperg geschossen. Für alle aus der Umgebung Stuttgart ist dieser Aussichtpunkt zu empfehlen. Es gibt oben ein kleines Restaurant und eine Führung durch die altertümlichen Gemäuer werden auch angeboten.




Eure Caro und Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Outfits. Die Kombination mit den braunen Stiefeln gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Jaa das sind auch meine Lieblingsstiefel :))

      Löschen