Dienstag, 27. Januar 2015

Ein weiteres Lieblingsaccessoire..

...auch für Mamis:) Auf den folgenden Bildern könnt ihr unser neues liebstes Accessoire sehen. Es sind die super flauschigen Westen, die eigentlich in jeder Jahreszeit tragbar sind.



Da der Winter in Deutschland meist warm ausfällt lässt sich die Weste super über einer Lederjacke tragen. An wärmeren Tagen trage ich auch gerne nur einen Pullover oder ganz edel eine Bluse drunter.



Ich finde man kann diese wunderschönen Westen zu jedem Anlass tragen - ja auch im Alltag :) Das führe ich deswegen auf, da mir in letzter Zeit ein Satz zugetragen wurde der mich stutzig machte.

ALS MAMA HAT MEIN KEIN INTERESSE UND  KEINE ZEIT FÜR FASHION UND BEAUTY.

Ich muss sagen, dass ich doch sehr verwundert war. Wieso sollte ich kein Interesse für diese tollen Dinge haben. Natürlich steht das NICHT an ERSTER Stelle bei mir - das ist ganz klar. Aber ich nehme mir am Morgen immer die 5-10 Minuten um kurz Wimperntusche, Kajal, VIEL Concealer;) und Make-Up aufzutragen. Dazu noch schnell die Haare hochstecken und fertig. Dadurch fühle ich mich frischer und es tut mir gut wenn ich mich im Spiegel sehe und man mir die 9 Monate Schlafentzug nicht ansieht:) und jaaaaaa ich shoppe gerne. Ich habe mich nach der Schwangerschaft verändert. Der Körper ist anders - aber wieso sollte ich mich in einen Jutesack hüllen?! Ich fühle mich wohl und möchte das mit meiner Kleidung auch ausdrücken. Ich denke das sollte jede Mama auch dürfen. Ob Kleidergröße 34 oder 48. Steh zu DIR und versteck dich nicht!!! Fühl dich wohl und zeig das auch. Man sollte sich beim MAMASEIN nicht vergessen. 24 Stunden, 7 Tage die Woche und Jahre lang ist man in erste Linie für das Kind bzw. die Kinder da. Aber es sollte auch DIR gut gehen, denn das strahlst du auch auf die Kinder aus. Fühlst du dich unwohl, dann merken das die Kinder auch. Tun dir Kleinlichkeiten gut wie, alle zwei Monate zur Kosmetikerin zu gehen, oder eine Massage oder andere Sachen, dann gönn dir diese Sachen ab und zu!!!

So das war das Wort zum Sonntag:)

Die schwarze Lederjacke habe ich in diesem Post schon gezeigt.
Die rose farbene Weste von Caroline findet ihr bei VILLA SMILLA
Die Weste im Ombre-Look findet ihr ebenfalls bei VILLA SMILLA
Die Federweste ist von Hallhuber. Leider ist die da ausverkauft eine ähnliche bekommt ihr im BREUNINIGER Online-Shop


Eure Claudia und Caroline


P.S. Die Wetterbedingungen, für offene Haare und dazu noch einen PONY,
sind gerade wirklich nicht so meine knihihi


Kommentare:

  1. Wer sagt denn sowas? Ich bin auch Mami und ich liebe nach wie vor
    Beauty & Fashion. ♥ Ich finde du hast dafür wirklich tolle Worte gefunden.
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog habe mich auch sehr drüber gefreut.
    Euer Blog gefällt mir wirklich sehr. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment. Super - ich denke auch, Mamasein und Fashion schließen sich nicht aus:) lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. von mama zu mama: du hast absolut recht! ich bin auch mama einer kleinen tochter und ich liebe es trotzdem mich zu schminken und chic anzuziehen! dafür bleibt mir nicht so viel zeit wie früher - aber es ist nicht aus meinem leben verschwunden nur weil ich jetzt mama bin :)
    liebe grüße

    ps: ein toller blog! gefällt mir sehr gut. vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen: http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön, dass du es genau so siehst. Klar hat man nicht mehr so viel Zeit. Aber die paar Minuten kann man ja einplanen:) schau mir gerne deinen blog mal an!

      Löschen