Sonntag, 10. Mai 2015

Summerevent VillaSmilla und Dein Lieblingsladen

Gestern waren wir auf dem Sommerevent der Villa Smilla und dein Lieblingsladen. Die Anja von Butiksofie war natürlich auch mit dabei.
Wir sind für dieses Event extra von Stuttgart nach Meerbusch gefahren und es hat sich sowas von gelohnt!! Die Location war wunderschön, man hatte ein Karibik-Feeling durch die ganzen Pflanzen und Blumen die aufgestellt waren. Die Tische waren wunderschön dekoriert und angerichtet.

Es hat uns sooooo gefreut euch alle mal kennen zu lernen, ihr seit wirklich alle so hübsche, tolle, freundliche und liebenswürdige Powerfrauen!

Wir haben geshoppt, an der Bar etwas getrunken und einfach den Tag in diesem schönen Ambiente genossen.
Für diejeningen unter euch die leider nicht auf das Event kommen konnten, habe ich extra unmengen einige Bilder gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie es war- und natürlich, damit ihr das nächste Event nicht mehr verpassen wollt ;)


Es gab viele Gewürze, Öle, Pesto und Limonade von Nicolas Vahe.




Diese wunderschönen Armbänder haben es mir besonders angetan. Es gab sie in verschiedenen Farben, von Weiß über Rosé zu Türkis und Grau.





Es gab auch eine kleine Modenschau von Villa Smilla und dein Lieblingsladen, in der die neuesten Trends nochmal vorgeführt wurden:




Die Models waren alles Freunde, Bekannte, Familie und ein paar Instagramer :)
Es sind wirklich alle so toll gelaufen; aber ist ja auch kein Wunder bei all diesen Schönheiten, oder?!





Zwischendurch wurde man mit Hot Dogs, Waffeln kalten und warmen Getränken und Popcorn verwöhnt.
Auf der Terasse konnte man sich kurz zurück ziehen und die Atmosphäre geniessen.


Es hat uns wirklich sehr gefallen auf dem Event. Und wir können es wirklich nur weiter Empfehlen.
Wir haben das Event mit einem Citytrip nach Düsseldorf verbunden, dazu aber im nächsten Post mehr :)
Also schaltet wieder ein, wenn ihr mögt :)

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post einen kleinen Einblick in das Event geben und habe euch nicht mit dieser Menge an Bildern geschockt. Ich habe noch zig andere Bilder, musste aber wirklich aussortieren, was mir nicht gerade leicht gefallen ist ;)


Eure Caro ♥


Kleidungen/ Schmuck/ Gewürze/ etc. alles aus der VillaSmilla und Dein Lieblingsladen.

Kommentare:

  1. Toller Blogpost! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön. Wie gerne wäre ich dabei gewesen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hoffentllich gibt es bald ein neues Event, es war wirklich toll :)

      Löschen
  3. Superschöne Fotos . Von mir aus noch mehr. Toller Blog . Ich schau immer regelmäßig vorbei. Ach Quatsch ich abonniere dich.?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline,
    Ihr seid extra aus Stuttgart angereist?! Wahnsinn!!! Dein Post ist richtig toll geworden und beschreibt das Event richtig toll.
    Beim nächsten Mal möchte ich Dich gern kennenlernen. Das wäre toll.
    Auf Deinen Düsseldorf-Post bin ich schon jetzt gespannt. Ich sehe die Stadt ja bestimmt mit anderen Augen.
    Werde nun regelmäßig vorbeischauen und verlinke Deinen Blog auch noch in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße in den Süden😉😊
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke so ein lieber Kommentar freut uns immer sehr :)
      Ja beim nächsten Event müssen wir uns kennen lernen :)

      Danke fürs verlinken:**

      Löschen
  5. Toller Post und schöne Bilder.
    Lg janine

    AntwortenLöschen