Mittwoch, 1. April 2015

Regenstiefel - mal anders

Wir sagen heute Hallo April und freuen uns auf einen wunderschönen hoffentlich sonnigen Monat.
Wenn man die letzten Tage aber Revue passieren lässt, dann waren sie alles andere als frühlingshaft, viel Regen, viel Wind, viel ungemütliches Wetter, bei dem man eigentlich überhaupt nicht aus dem Haus mag.
Das Wetter ist einfach unberechenbar und vor allem im April. Es ist eigentlich schon zu warm für Winterstiefel aber zu kalt für die Frühlingsschuhe. Zudem scheint am Morgen die Sonne und am Nachmittag regnet es auf einmal in Strömen!!!!!!


Wir haben dafür nun einen Alternative. Regenstiefel. Naja eher Regenstiefeletten:) die sind super leicht am Fuß, sehen durch die knalligen Farben und den modernen Schnitt wirklich top aus und das wichtigste. Eure Füße werden bei dem doch jetzt schon recht wechselhaften Aprilwetter nicht nass. 


Von uns auf jeden Fall ein Must-Have für die kommenden Monate. Wenn es draussen regnet oder stürmt, haben wir jetzt nicht mehr das Problem: Welche Schuhe ziehe ich nur an??!! Wir schlüpfen einfach in unsere Regenstiefeletten :)





Liebste Grüße und einen wundervollen hoffentlich nicht zu stürmischen Tag

Euer BBF-Team ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen