Sonntag, 12. April 2015

Osterbrunch und die Strohwelten

Wir waren dieses Jahr am Ostermontag Brunchen, im Restaurant Parkcafé im Blühenden Barock in Ludwigsburg, diejenigen, die uns in Instagram abonniert haben, die wussten schon früher bescheid.
Wir wollten es uns noch an dem letzten Tag des langen Osterwochenendes noch einmal so richtig gut gehen lassen, ohne danach unmengen von dreckigem Geschirr in der eigenen Küche zu haben, also haben wir auswärts gebruncht.

Claudi hat im Parkcafé ihre Hochzeit gefeiert und auch so sind wir ab uns zu dort gewesen, daher wussten wir schon, was uns erwartet, denn das Essen dort ist immer unbeschreiblich lecker und vor allem die Atmosphäre und die Bedienung ist wirklich hervorragend. 


Wir wollen euch heute einen kleinen Einblick geben, wie es war, denn falls ihr mal in der Nähe seit, dann lohnt sich ein Eintritt in das Blühende Barock mit einer kleinen Kaffeepause im Parkcafé auf jeden Fall, oder falls ihr auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit/Geburtstag/Taufe etc. seit.
Ich habe leider nur Bilder vom Dessertbuffet mit der Kamera gemacht, wenn ihr bei mir auf Instagram vorbei schaut, ist auch noch etwas vom Lunch zu sehen.


 



Von Creme Brulée über Pana Cotta zu Schokoladenmousse und Eis mit Obst, gab es wirklich alles, was Herz begehrt.

Nach dem Brunch sind wir dann auf einen Spaziergang durch das Blühende Barock gegangen und zu dieser Jahreszeit, in der alles anfängt zu blühen ist das dort wirklich toll.
Wir haben uns für dieses Jahr auch Dauerkarten für das Blühende Barock geholt, da es sich vor allem mit kleinen Kindern wirklich lohnt dorthin einen kleinen Auslug zu machen, vor allem in den Märchengarten.



Die Blumenmeere und die Strohwelten sind wirklich schön.
Und es gab sogar echte Schafe und andere Attraktionen für die Kinder (und mich knihihi).



Wir hoffen, ihr hattet angenehme Ostertage im Kreis der Familie/Freunden/Verwandte.
War schonmal jemand von euch im Blühenden Barock / Restaurant Parkcafé? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir freuen uns :)


Liebste Grüße

Caro und Claudi ♥

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden (:

    Ich habe einen neuen Button. Würde mich super freuen, wenn ihr den alten bei euren Blogging Friends ersetzen würdet: HIER geht's zum neuen Button. Vielen lieben Dank! :)

    Liebst, eure Nica ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht nach dem perfekten Feiertag aus :) Davon lasse ich mich fürs nächste Jahr inspirieren!

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen