Freitag, 17. April 2015

Jeans Jeans Jeans...

..Wir lieben Jeans, nicht nur als Hose, sondern auch als Kleid, Bluse und Rock!

Man kann Jeans wirklich zu allem super kombinieren, wir zeigen euch heute mal ein paar Variationen, wie wir die Jeanskleidung gerne tragen.



Claudi hat sich für eine Jeanshose im Used Look und eine Jeansbluse entschieden.
Dazu hat sie Ballerinas und ein leichtes Tuch kombiniert et voila - man hat ein Outfit, das zugleich lässig und bequem ist, man aber nie over- oder underdressed ist.
Kombiniert man dazu schöne Pumps, wirkt das Outfit gleich etwas schicker.



Ich habe mich für ein lässiges Jeanskleid entschieden, dazu rote Mokassin und etwas Schmuck. Das Jeanskleid ist super luftig und angenehm zu tragen und daher auch für wärmere Tage passend, wie wir sie diese Woche hatten - endlich Frühling oder doch schon Sommer.







Verratet ihr uns eure lieblings Jeanslooks?

Liebste Grüße

Caroline ♥

Kommentare:

  1. Tolle Outfits <3 Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem coolen Jeanshemd <3
    Momentan trage ich gerne meine Ripped Jeans von Esprit: http://bit.ly/1NVOqBx

    Lustigerweise habe ich auch rote Schuhe dazu kombiniert *Gedankenübertragung* :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube Claudi ihres ist schon etwas älter, ich habe auch zwei von HM erst vor kurzem gekauft.

      Und die roten Schuhe passen dazu echt Super, brauche nur noch einen roten Gürtel dazu :)

      Löschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder *-* !! Ihr zwei Hübschen <3
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schicken Jeanskleid für den Sommer !!

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline,
    ja stimmt, auch ich liebe Jeans! Eure Outfits gefallen mir sehr! Die roten Ballerina finde ich zu dem Kleid auch sehr hübsch! Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post! Gehe jetzt gleich noch ein bisschen stöbern bei dir!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen