Dienstag, 7. April 2015

Leckere Waffeln gehen IMMER

Ja Waffeln gehen echt IMMER, IMMER...

Am Wochenende war mal kein Kuchen daheim und mein Mann hatte sooooo lust auf etwas SÜßES. Also habe ich mein leckeres Rezept für Waffeln herausgesucht. Den Teig in meinem Thermomix angerührt und keine 15 min. später gab es schon einen duftenden Waffelgeruch in der Wohnung. Dazu serviere ich gerne etwas Apfelmus und/oder Sahne und frisches Obst. FERTIG.

 Mein Mann und der kleine Vini LIEBEN sie:)





REZEPT:

250g Mehl
125g Zucker
125g  (weiche) Butter
5 Eier


Die weiche Butter mit dem Zucker und ggf. Vanillezucker schaumig schlagen. Dann nach und nach die Eier hinzugeben und zum Schluss das Mehl nach und nach hineinrühren.

Wer mag kann noch etwas Zimt oder ein Päckchen Vanillezucker hinzufügen.


Das Rezept ist OHNE Backpulver, da mein Mann keines verträgt;)

Kommentare:

  1. ohhh yes! Waffeln gehen immer liebe Caro!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Yaay !! Ich habe mir heute ebenfalls Waffeln zum Frühstück gemacht :))

    Die schmecken wirklich sehr lecker !! Am liebsten esse ich die mit Nutella hihi

    Ganz liebe Grüßle,
    Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen