Sonntag, 9. November 2014

About Us



<3 -lich Willkommen auf unserem Blog.

Wie der Name schon verrät werden wir in diesem Blog viel über Beauty, Fashion und Lifestyle berichten und euch einfach in unseren Alltag mitnehmen. Es werden unsere Erfahrungen und Eindrücke im Bereich Fashionneuheiten zum Ausdruck kommen und für alle Neu-Mamis ist auch ein seperater Bereich eingeplant. Ach ja, und wieso 2.0?! Die Zahl soll die Veränderung im Web wiederspiegeln - WIR können im neuen Web alleine Inhalte erstellen, bearbeiten und verteilen. Diese Weiterentwicklung, die ja schon ein paar Jahre besteht, wollen wir gerne im Namen würdigen:)
Ihr dürft also gespannt sein!

"WIR", das sind zwei Geschwister aus Süddeutschland, die ihre unterschiedlichen Interessen bezüglich Mode, Fashion, Beauty und Baby hier preisgeben wollen.

Wir freuen uns darauf, dass ihr uns auf diesem Weg begeleitet!

Eure Caro und Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen.

    Toller Blog :)

    Schaut mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wäre toll wenn auch ihr mitmacht.

    Grüsse vom Bodensee,
    Michael von vactum.com

    AntwortenLöschen