Dienstag, 18. November 2014

Die ersten Deko Ideen für Weihnachten 2014

So meine Lieben, die letzten Tage schlendere ich so durch die Läden und muss erkennen, dass die Weihnachtsdeko dort schon in vollem Gang ist. Also habe ich gestern Abend beschlossen, dass ich einmal schaue WIE ich uns dieses Jahr in Weihnachtsstimmung bringe. Mein Mann meinte natürlich sofort: -Das ist doch noch VIEL zu früh- Finde ich aber nicht. Bei uns beginnt in der Stadt nächste Woche schon der Weihnachtsmarkt, da kann man schon einmal in Vorweihnachtsstimmung gebracht werden. Übrigens werden meine Schwester und ich euch bestimmt auch unsere Lieblingsorte auf dem Weihnachtsmarkt zeigen - wenn du das liest liebes Schwesterherz- ich habe dies zwar noch nicht mit dir besprochen, denke du bist aber sicherlich dabei :)

So nun aber zurück zu meinen DekoANFÄNGEN 2014, wenn euch etwas davon inspiriert, dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.










Ach ja, dies soll meine Geschenkverpackung für dieses Jahr werden. Wenn ich alle Geschenke verpackt habe, zeige ich sie euch noch einmal.



Nun freue ich mich auf EURE Dekoideen für Weihnachten 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen