Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtsideen für die Kleinsten

Mir wurde nun schon oft die Frage gestellt; "Was dürfen wir Vini zu Weihnachten schenken?" ich muss gestehen, ich konnte die Frage bisher noch nicht richtig beantworten. Hatte zwar schon ein paar Ideen, aber habe mich jetzt einmal richtig mit der Thematik befasst. Es ist ja auch nur noch knapp ein Monat bis Heiligabend und ich bin nicht der Typ, der erst am 24. 12. in die Läden stampft und IRGENDENTWAS kauft, nur das was gekauft ist!

Ich stelle euch hier einmal MEINE Ideen vor. Vini ist an Weihnachten 8 Monate alt und da habe ich mir gedacht, dass ...

...ein Schaukelpferd ganz praktisch wäre. Hierbei habe ich ein paar gefunden und lasse nun die Schenkenden selbst aussuchen..

1. gesehen bei DaWanda hier




2. gesehen bei AMAZON hier




3. oder das hier, dies habe ich beim stöbern entdeckt. Hier gibt es wirklich ein tolles Spielsachensortiment, welches jedoch etwas ausgefallener ist. Die Seite nennt sich DORFHAUS.net hier





...ein Tippi

1. gesehen bei DaWanda hier





2. gesehen bei babyssimo hier




oder einfach ein paar schöne Dinge zum anziehen;)





Kommentare:

  1. Ich liebäugle auch mit einem Tippi :-)
    Aber mein Mann zickt noch hihi
    Von meinen Eltern bekommt Noel ein Schaukeltier, was genau haben sie aber nicht verraten.

    AntwortenLöschen
  2. Vini bekommt nun auch das plüschige Schaukelpferd von den Großeltern und ein kleines Tippi von uns. Ich werde dann nach Weihnachten zeigen was es genau gab. Bis dahin hoffe ich dass du deinen Mann überreden kannst:)

    AntwortenLöschen