Freitag, 20. November 2015

X-MAS Event Ausbeute

Zum Wochenende hin zeige ich euch noch meine Ausbeute vom X-Mas Event von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen. 
Wie es auf dem Event war habe ich bereits hier berichtet.

Mit durfte bei mir unter anderem dieser schöne Mantel hier:


Er ist wunderbar leicht und komfortabel zu tragen und passt sowohl zu einem lässigen als auch zum schicken Outfit. Ich habe mich für ein helles Taupe entschieden.


 Der Stoff ist wirklich angenehm zum tragen, sehr weich aber trotzdem warm.
 Was mir an dem Mantel noch gefallen hat, ist die Länge. Er ist nicht zuu lang. 
Ich habe schon viele Mäntel in diesem Stil anprobiert, aber alle waren für mich einen Tick zu lang, sodass es irgendwie nicht mehr so passte.
Aber dieser Mantel hier ist wirlich PERFEKT!





Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht all zu regnerisches Wochenende.

Eure Caro ♥

Mantel: Villa Smilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen