Sonntag, 8. November 2015

X-MAS Event 2015

Dieses Wochenende war es endlich soweit: 
Das X-MAS Event von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen!


Das Event fand im Kornspeicher in Krefeld statt und es war noch schöner als erwartet.
Beide Läden hatte jede Menge schöne Kleidung, Deko, Schmuck, etc. ausgestellt. 
Man konnte bei entspannter Atmosphäre stöbern, das ein oder andere Kleidungsstück anprobieren und einfach nur die tolle Location genießen.



"Überraschungsgast" war Tine K. von TineKHome. Wir durften uns mit ihr unterhalten, ihr diese und jene Fragen stellen und natürlich waren auch ihre Produkte aus TineKHome ausgestellt.


  




Das X-MAS Event war wirklich ein voller Erfolg!!
Die Modenschau ist wiedermal super gelungen, die Mädels sind toll gelaufen und haben die Kleidungsstücke und Accesoires noch besser zur Geltung gebracht.





Auch der Sweet Table von der lieben Anna von Leaves and Butterflies war ein Traum!!



Danke an das Team von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen.
Das Event war wundervoll, man hat gesehen, wie viel Mühe und Leidenschaft ihr hineingesteckt habt.
Es hat uns wirklich gefreut wieder auf einem Event dabei gewesen zu sein und so viele liebe Persönlichkeiten kennen gelernt zu haben :)

Eure Caro und Claudia ♥

1 Kommentar:

  1. Und so schöne Bilder habt ihr vom Event mitgebracht ! Es war wirklich ein schöner Tag und ich fand es toll euch dort kennen gelernt zu haben!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen