Freitag, 14. August 2015

Weiß, Weiß, Weiß... wir lieben weiß!

Was gibt es besseres im Sommer als die Farbe Weiß.
Wenn man leicht gebräunt ist, sieht man gleich noch viel brauner aus mit weißer Kleidung.
Wir wollen euch heute unsere zwei Lieblingsteile in weiß vorstellen.

Der Einteiler ein Muss diesen Sommer. Er ist super luftig und bequem und man muss sich keine Gedanken machen, welches Oberteile zu der Short passt oder welche Short du dem Oberteil passt.

Der weiße Einteiler ist das perfekte Outfit für die heißen Sommertage, man ist super schnell chic und stylisch angezogen und er lässt sich einfach kombinieren.


Claudi hat ihn hier in Spitze an. Dazu eine farbige Kette, die einen Akzent setzt und das Outfit steht.
Für abends kann man sich einen leichten Blazer drüber ziehen, Pumps und das Outfit wirkt sofort edel und elegant.



Wer sich noch nicht an die Einteiler traut, der kann  ganz einfach zu einem weißen Kleid greifen.


Ich liebe das Summer Seeker Tunikakleid von Superdry. Das Kleid ist aus Crêpe-artigem Gewebe und was super ist, dass es komplett gefüttert ist, man also nicht gleich alles durch sieht.

 
Der Ausschnitt und Saum sind mit zarter Blümchenspitze besetzt, was dem Kleid das Gewisse etwas gibt.



Dazu hab ich meine flachen Ledersandalen von Ralph Lauren kombiniert. Diese sind zur Zeit sogar im Sale bei Ralph Lauren im Onlineshop.



Was sind eure Lieblinsteile in weiß? Erzählt es uns in den Kommentaren, wir sind gespannt.

Eure Caro

Overall: hier
Kleid: hier 
Sandalen: hier 
Uhr: Daniel Wellington 

1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen