Sonntag, 9. August 2015

Wir lieben Birkenstock!


Was bei uns im Sommer nicht fehlen darf, sind Birkenstock Sandalen.
Sie sind klassisch und schön und passen zu jedem Outfit, da es sie wirklich in jeglichen Farben und Ausführungen gibt, man also eine große Auswahl hat.


Wir verbinden Birkenstock jetzt nicht mehr nur mit diesem Öko- Schuh, nein, Birkenstocks sind IN -sie sind stylisch und modern und vor allem super BEQUEM und gut für den Fuss.
Daher finden wir, gehören sie in jeden Schuhschrank und Reisekoffer dazu.

Wir lieben die Zehentrenner von Birkenstock. Die weißen Sandalen mit den goldenen Applikationen am Riemen, sehen doch einfach nur stylisch aus und erinnern gar nicht an einen Öko-Schuh ;)



Auch einfarbige Zehentrenner, wie diese hier in Pink machen am Fuß schön was her, kombiniert zu lässig kurzen Jeans und Shirt oder einem sommerlichen Kleid.



Seit ihr dem Birkenstock Schuh auch schon verfallen oder gehören sie für euch immernoch zum Öko-Schuh?


P.S Wir sind jetzt wieder da und bloggen regemäßig für euch. Der letzte Monat war leider so stressig und vollgepackt, dass wir das bloggen einstellen mussten, haben euch dafür jetzt umso mehr zu erzählen. Also bleibt dran!:)

Eure Caro ♥


Birkenstock Schuhe: hier

Kommentare:

  1. Ich bin seit kurzem ein totaler Birkenstock Fan! Die Madrid Birkenstock sind sooo bequem und im Gegensatz zu früher gefallen sie mir jetzt sehr gut! Vor allem kann man sie zu fast jedem Sommerlook so gut kombinieren!
    liebe Grüße und schön dass ihr wieder da seid <3
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !! Die Fotos sind wunderschön *-*. Ich muss zugeben, dass ich noch keine Birkenstock-Schühchen besitze. Dies wird sich womöglich bald ändern. :))

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen