Samstag, 20. Juni 2015

Balea ♥ Immer noch Herzklopfen ♥

20 Jahre Balea. So lange gibt es Balea schon, hätte man gar nicht gedacht, wie schnell die Zeit vergeht.

Aber als ich diese Woche ein Paket bekam, war ich zunächst überrascht, nicht wegen dem Paket, hier klingelt täglich der Postbote und bringt mir Pakete von Zalando, über Amazon zu Snipes.. Also das war nichts besonderes.
Als ich also die Pakete vor meiner Haustüre gesehen habe, als ich abends von der Uni heim gekommen bin, habe ich mich nur gefreut, vor allem auf EIN Paket, aber dazu mehr in einem anderen Post..:)

Ich machte also das Paket (von Balea wie sich im nachhinein herausstellte) auf, mit dem Wissen, dass da sowieso nur meine Gesetze drin sind, die ich vor einigen Tagen bestellt hatte, aber NEIN, zu meiner Freude war es ein Paket von Balea, mit so tollen Sachen drin.
Ich habe mich so gefreut und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten ;)


In dem Paket waren einmal die Balea Duschcreme Pochendes Herz enthalten. Die Creme duftet so gut nach Brombeere und Veilchen, da fühlt man sich während des Duschens sofort- ja auch bei diesen kalten Temperaturen die wir gerade in Stuttgart haben- wie an heißen Sommertagen, an denen man etwas süsse Erfrischung benötigt.



Dann war da noch dieser süsse Schlüsselanhänger drin :)




 Und die Bodylotion Große Gefühle. Dieee ist wirklich wirklich unglaublich lecker, sie duftet nach Zitrone und Vanilleblüte und erinnert mich an diese sommerlichen Kekse die mein kleiner Neffe immer gerne isst ( wie die Waffelkekse an der Eisdiele nur mit einer Cremefüllung aus Zitrone knihihihi).



Danke Balea für diese wirklich gelungene Überraschung! Ich habe mich so unglaublich gefreut wie ein kleines Kind!! :)

Happy Birthday Balea ♥


Eure Caro ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen