Mittwoch, 24. Juni 2015

Frio Eistee


Gibt es unter euch auch solche Teeliebhaber wie mich?
Ich lieeeebe Tee immer und überall, auch im Sommer trinke ich gerne Tee. Dieses Jahr habe ich für mich für die warmen Sommertage die hier im Süden Deutschlands gerade nicht herrschen den Frio Tee von Teekanne entdeckt. 


Den Frio Tee gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Erdbeer-Orange, Himbeer-Zitrone, Apfel- Holunder etc..
Ich habe hier Limette Minze gewählt.
Man kann sich daraus super schnell einen leckeren gesunden Eistee zaubern.


Einfach den Teebeutel mit kalten Wasser aufgießen und ziehen lassen.
Mit Eiswürfeln und eventuell frischer Minze und Limetten oder ähnlichen (je nachdem was ihr für eine Geschmacksrichtung wählt) auffüllen und kalt genießen.



Habt ihr den Frio Tee schonmal ausprobiert? 
Oder wie trinkt ihr euren Eistee im Sommer? :)

Eisstäbchen gibt es tolle bei Villa Smilla

Liebste Grüße

Eure Caro ♥

P.S. Nächstes Mal zeige ich euch noch eine leckere Variante, die ihr mit dem Frio Tee machen könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen