Sonntag, 7. Juni 2015

Summer Must-Haves #1 - Beauty goes Safari

Endlich ist der Sommer auch bei uns in Deutschland eingetroffen und ich will euch heute ein Sommer Must-Have vorstellen, das bei mir diesen Sommer nicht fehlen darf - und zwar die schimmernden Body Tattoos.



Die wunderschönen Body Tattoos, hier habe ich sie in Goldschimmer der Limited Editon von P2, sind definitiv der absolute Hingucker des Sommers!
Vor allem leicht Sommergebräunter Haut verleihen sie den letzen Touch, sie verleihen dem Outfit sofort Eleganz und Style.




Wenn es so warm wird, benutze ich ungern Make Up, ich trage im Sommer einfach eine leichte Schicht getönte Tagescreme auf und Bronze Puder, damit die Haut schön Sommergebräunt strahlt und nicht so blass scheint.
Ich habe hier das Bronze Puder von P2.
Damit fühlt man sich nicht so zugekleistert und verleiht der Haut einen schönen Schimmer.




Habt ihr die Body Tattoos schon ausprobiert?

Sommerlich Grüße

Eure Caro ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro !! Süße :*
    Ich danke diir vielmals für deinen lieben Kommentar !! Ich möchte unbedingt auch mal nach Sylt reisen. Die Zeit wird mit Sicherheit sensationell. Aber erstmal heißt es Pauken. Wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfungsphase !! Toi Toi Toi, das kriegen wir schon hin, mein Liebes ((: !!

    Die Flash Tattoos finde ich ganz super !! Habe die bereits selber ausprobiert und bin begeistert. Besonders gut finde ich die im Sommer. Die Sonne lässt die mega schön funkeln.

    Fühle dich geknuddelt !!
    Alles Liebe
    deine Luu x

    AntwortenLöschen