Dienstag, 3. März 2015

It's time for spring feeling

Ich habe eine neue Jeans für mich entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Jeans der italienischen Marke Please im sogenannten Boyfriend Style. Die Hose ist lässig und elegant zugleich, je nachdem wie man sie kombiniert. Der legere Look der Boyfriend Jeans bietet sich daher auch perfekt an ihn mit High Heels und einem Blazer zu kombinieren. Durch den Stretchanteil und dem schönen Schnitt sitzt sie perfekt.



Ich habe sie hier zu weißen Converse Chucks und einer Lederjacke kombiniert.





Eine weitere Boyfriend Style Jeans habe ich von der Italienischen Marke Rinascimento in einem etwas dunkleren grau Ton.





Sie hat den exakt selben Schnitt, ist nur aus einem etwas dickeren Stoff geschnitten.

Die Please Jeans findet ihr hier und hier.
Die Jeans von Rinascimento ist hier zu finden.

Ist die Boyfriend Style Jeans bei euch auch schon ein Must-Have im Kleiderschrank für den kommenden Frühling? Lasst es mich in den Kommentaren wissen,  ich freue mich :)

Liebste Grüße

Caroline ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen